Zuverlässiger Kühl-Versand
Gratis Versand ab 79 €
Wir verpacken Ihre Ware mit größter Sorgfalt und verwenden hochwertige Verpackungsmaterialien, damit Ihr Paket sicher und gut gekühlt bei Ihnen ankommt.
Ab einem Bestellwert von 79 € übernehmen wir die Kosten für Verpackung & Versand für Sie. Bei Warenkörben unter 79 € berechnen wir Ihnen pauschal 6,90 € bzw. 8,90 € (bei Kühlware).
Zuverlässig gekühlt
Kühlware verpacken wir zusammen mit gefrorenen Eispacks in praktischen und umweltfreundlichen Isolierbeuteln. So wird die Ware mehrere Tage sicher gekühlt. Nach dem Auspacken können Sie die Eispacks weiter verwenden und den Isolierbeutel einfach im Altpapier entsorgen, denn dieser besteht bereits aus recyceltem Papier.
Versandtage & Liefergebiet
Wir versenden täglich von Montag bis Donnerstag, damit Sie Ihr Paket bis Samstag erhalten. Damit gewährleisten wir eine möglichst kurze Transportzeit und eine Zustellung vor dem Wochenende. Übrigens: Aus diesem Grund versenden wir nur innerhalb Deutschlands, denn bei Auslandsversand sind die Pakete oft unkalkulierbar lange unterwegs.
Schnelle Lieferung mit DHL
Schnell und zuverlässig: DHL stellt 99 % unserer Pasta-Pakete innerhalb von 1-2 Tagen zu!
Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung. Damit können Sie den Verlauf der Zustellung verfolgen oder einen Abstellort für Ihr Paket hinterlegen. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Paket bei der Zustellung in Empfang genommen werden kann.
Häufige Fragen
Unsere Versandtage sind Montag bis Donnerstag. In der Regel wird Ihr Paket am nächsten Tag versendet. Wenn Sie vormittags bestellen, geht Ihr Paket oft noch am selben Tag raus.
Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit detaillierten Angaben zur Sendungsverfolgung. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Paket bei der Zustellung durch unsere Versandpartner in Empfang genommen werden kann.
Solange Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir die Lieferadresse gerne ändern. Bitte rufen Sie uns an unter 07243-6059749 oder melden Sie sich per E-Mail unter kundenservice@pastamanufaktur.de.
Ja, DHL bietet Ihnen die Möglichkeit, den Liefertag zu ändern oder einen Ablageort oder Nachbarn für die Zustellung zu wählen. Klicken Sie dazu auf den Link in der Sendungsverfolgung.
Sollten Sie die Zustellung auf einen späteren Tag ändern, können wir keine Gewähr mehr für die ausreichende Kühlung Ihrer Bestellung übernehmen.
Leider nicht. Der Versand eines Pakets über Landesgrenzen hinweg dauert mindestens einen Tag länger als innerhalb Deutschlands. Da wir unter diesen Umständen nicht für die Einhaltung der Kühlkette garantieren können, haben wir uns vorerst gegen den Versand ins Ausland entschieden.